Info

Folge uns auf Facebook und Instagram

Eintrittskarten
Die Eintrittskarten können vor Ort an der Abendkasse, oder im Cinemaxx Regensburg erworben werden.
Eintrittspreis pro Person 6,00 € | freie Platzwahl (Eintrittspreis kann bei Spezialvorstellungen abweichen)
Wir bieten keine Ermäßigungen für Kinder, Studenten und Senioren an.
Eine Voranmeldung für größere Gruppen wäre wünschenswert, E-Mail an info@openair-r.de

Absage einer Vorstellung
Bei schlechtem Wetter oder einer schlechten Wettervorhersage kann die Vorstellung ersatzlos abgesagt werden. Absagen erfolgen über unsere Accounts in den Sozialen Medien (Facebook, Instagram und Homepage).
Sollte die Vorstellung bereits läufen und muss wegen schlechten Wetter abgebrochen werden, gibt es keine Rückerstattung des Eintrittspreises.
Wir behalten uns vor, Vorstellungen kurzfristig ohne Angaben von Gründen abzusagen.

Barrierefreiheit
Im Gebäude ist ein Aufzug vorhanden und kann für den Zugang zum Stadion über das Beachhouse genutzt werden.

Sonstige Informationen
Das Mitbringen von Essen und Getränken ist nicht gestattet, wir behalten uns vor stichprobenartige Taschenkontrollen durchzuführen.

FSK Freigaben
Bei Filmen mit FSK Freigaben ist es nicht möglich mit einem Erziehungsberechtigten oder einer Aufsichtsperson die Vorstellung zu besuchen.

Toiletten
Durch den Abgang auf der Beachhouse Terasse gelangen Sie ins UG, dort sind Toiletten und eine Behindertentoilette (auch mit dem Aufzug erreichbar) vorhanden.